RhönEnergie Challenge - Testlauf

Zur Vorbereitung auf die RhönEnergie Challenge hast Du hier die Möglichkeit, die Strecke im Rahmen eines Testlaufes auszuprobieren.

Wir werden zusammen die 6,8 km lange Strecke ablaufen; wir werden joggen, nicht gehen oder walken.

Wir starten am 27.04.2024 um 10:00 Uhr bei der Martin Lutherkirche (Martin-Luther-Platz3, 36043 Fulda; hier ist auch das Treffen mit allen Teilnehmenden der Hochschule zum Gruppenfoto vor der RhönEnergie Challenge am 4.5.2024); sei zum Testlauf bitte 10min früher da; wir werden pünktlich loslaufen.

Kursleitung/ Foto: Ölsen (Oliver) Schönherr

Zu mir: ich bin Ölsen, 33 Jahre, Studierender der Konrad-Zuse-Schule – Sozialwesen, Übungsleiter der Laufgruppe Fortgeschrittene im HSP und 9facher Challange Lauf-Teilnehmer; neben dem Laufen bin ich sportlich sehr aktiv im Pumptrack und Mountainbike fahren.

Ich freue mich über alle Menschen, die zum Testlauf am 27.04.2024 sowie zur RhönEnergie Challenge am 4.05.2024 dabei sind.

Eurer Ölsen

Durch Klick auf den Namen der Kursleitung kannst Du in den meisten Fällen Kontakt zu dieser aufnehmen.

005109Sa10:00-11:30Lutherkirc27.04.Oliver Schönherr

abgelaufen