Trampolin-Fitness in der Cosmic Arena

Die GG Verwaltungs-GmbH betreibt seit Oktober 2019 den Trampolinpark Cosmic Arena in Petersberg-Marbach. Dort entstand ein gut 2000 Quadratmeter großer Indoor-Event-Bereich mit Bistro. Der Event-Bereich beinhaltet unter anderem: ca. 70 Trampoline in verschiedenen Größen, Dodge Ball, Slam Dunk, Schnitzelgrube/ Foampit, Ninja Parcours, Boulderwand, Actionwand à la Mario und einige weitere Highlights.

Vergünstigte Konditionen:

Hochschulmitglieder erhalten von Dienstag bis Freitag Rabatt auf die Eintrittspreise:

60 min 10 Euro statt 12 Euro
90 min 14 Euro statt 16 Euro
120 min 18 Euro statt 20 Euro

Der Park hat in der Regel von Dienstag bis Donnerstag von 14:00 - 19:00 Uhr sowie Freitag von 14:00 - 21:00 Uhr geöffnet. Der Preis für die nötigen Sprungsocken beträgt 2 Euro statt 2,50 Euro. Das Cosmic Strap (Armband) bleibt davon unberührt. Die Bushaltestelle ist "Marbach" (Buslinie 6), die direkt von der Hochschule angefahren werden kann.

Fotos: Cosmic Arena

Hochschulmitglieder müssen sich an der Kasse ausweisen. Mitarbeiter*innen der Hochschule Fulda müssen einen Nachweis ihrer Hochschulzugehörigkeit (Personalkarte) vorlegen. Bei Studierenden ist ein gültiger Studierendenausweis ausreichend. Die Hochschule tritt als Vermittler auf. Es ist - versicherungsrechtlich - keine Hochschulsportveranstaltung! Bitte beachten Sie die Benutzerordnung der Cosmic Arena.

Nähere Informationen zum Kooperationspartner:
www.cosmic-arena.de
Instagram mit weiteren zeitlich begrenzten Aktionen

331101Rabatt Di - Fr außerhalb der hess. SchulferienDi
Öffnungszeiten CA