FahrRad-Semester: Radreparatur-Workshop

Aktion im Rahmen des Events FahrRad-Semester 2024, eine Kooperation des Nachhaltigkeitsbüros und des Hochschulsports.
Du musst Dein Fahrrad vorher reparieren lassen? Besuche unsere kostenfreie Radreparatur.

Radreparatur-Workshop mit dem Radsportclub Fulda

+++ Termin in Klärung +++

Du hast Interesse? Dann trage dich in diese Vormerkliste ein. Sobald der Termin für den Workshop bekannt ist, erhältst du von uns eine Information dazu. Die Eintragung in die Vormerkliste ist keine Buchung!

Dieses Angebot richtet sich an alle Fahrradfahrer*innen, die lernen möchten, die wichtigsten Reparaturarbeiten am eigenen Rad selbst durchzuführen. Zusammen mit dem Radsportclub Fulda wird grundlegendes Wissen vermittelt und auf Deine Probleme/ Fragen eingegangen.

Kursdauer: ca. 3 Stunden

Dieses Angebot wird in Kooperation mit dem RC07 Fulda e.V. realisiert. Weitere Informationen findest Du unter https://www.rc07.de.

707302VormerklisteVereinsheim RC07 Fulda22.04.2024-12.07.2024 Radsportclub Fulda e.V.entgeltfrei