Lauf - Sommerlauf
verantwortlich: Anita Schleicher

Das Teamevent des Jahres am 4. Mai - Noch schnell bis 23. April anmelden!


Wir wollen den Sommer zusammen feiern und genießen! Dazu möchte ich mit euch eine mittelgroße Runde laufen.
Jede Person ist dazu eingeladen, die schon mal 15-18 km laufen (running) war. Dieses Event ist eine Gemeinschaftsaktion und sollte nicht mit einem Wettkampf verwechselt werden!
Wir laufen gemeinsam los und kommen gemeinsam an der Hochschule wieder an.
 

Kursleitung/ Foto: Ölsen (Oliver) Schönherr

Nach dem Lauf können wir gerne noch was Essen oder Trinken gehen. Vorschlag: Bäcker gegenüber der HS Fulda oder Wiesenmühle.
 
Ihr könnt die Umkleiden und Duschen im Gebäude 54 nutzen - Schließfächer gibt es in GEbäude 54 vor der Turnhallentür oder in der Bibliothek.
 
Laufstrecke: Niesig - Gerloser Häuschen - Kämmerzell - Gläserzell - Trätzhof - Schulzenberg - Haimbach - Fulda - Hochschule (20,7Km)
 
Ich freue mich auf euer motiviertes Erscheinen :)
Beste Grüße, Ölsen
 

Bitte beachten:

Durch Klick auf den Namen der Kursleitung kannst Du in den meisten Fällen Kontakt zu dieser aufnehmen.


Neu im Hochschulsport: unsere kostenfreie Sportpartner*innenbörse

KursnrNo.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
90520321 km-RundwegSa10:00Eingang Bibliothek Campus (Gebäude 12)15.06.Oliver Schönherr
2,50/ 2,50/ 5/ 2,50 €
2,50 EUR
für Studierende

2,50 EUR
für MitarbeiterInnen

5 EUR
für Externe

2,50 EUR
für HSP- und FiduS-ÜbungsleiterInnen der Hochschule FD