Blick in die Sporthalle, eine gruppe Studierender wird verschwommen in Bewegung dargestellt

Hochschulsport-Programm

Hier klicken!
HS Fulda Logo in header
Hochschule Fulda
Lauf - Sommerlauf
verantwortlich: Anita Schleicher
Wir wollen den Sommer zusammen feiern und genießen! Dazu möchte ich mit euch eine mittelgroße Runde laufen.
Jede Person ist dazu eingeladen, die schon mal 15-18 km laufen (running) war. Dieses Event ist eine Gemeinschaftsaktion und sollte nicht mit einem Wettkampf verwechselt werden!
Wir laufen gemeinsam los und kommen gemeinsam an der Hochschule wieder an.
 

Kursleitung/ Foto: Ölsen (Oliver) Schönherr

Nach dem Lauf können wir gerne noch was Essen oder Trinken gehen. Vorschlag: Bäcker gegenüber der HS Fulda oder Wiesenmühle.
 
Ihr könnt die Umkleiden und Duschen im Gebäude 54 nutzen - Schließfächer gibt es in Gebäude 54 im Flur vor der Turnhallentür oder in der Bibliothek.
 
Laufstrecke: Niesig - Gerloser Häuschen - Kämmerzell - Gläserzell - Trätzhof - Schulzenberg - Haimbach - Fulda - Hochschule (20,7Km)
 
Ich freue mich auf euer motiviertes Erscheinen :)
Beste Grüße, Ölsen
 

Bitte beachten:

Durch Klick auf den Namen der Kursleitung kannst Du in den meisten Fällen Kontakt zu dieser aufnehmen.


Neu im Hochschulsport: unsere kostenfreie Sportpartner*innenbörse

KursnrNo.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
90520321 km-RundwegSa10:00Eingang Bibliothek Campus (Gebäude 12)15.06.Oliver Schönherr
2,50/ 2,50/ 5/ 2,50 €
2,50 EUR
für Studierende

2,50 EUR
für MitarbeiterInnen

5 EUR
für Externe

2,50 EUR
für HSP- und FiduS-ÜbungsleiterInnen der Hochschule FD
abgelaufen