Lauftraining Anfänger*innen

Liebe Laufbegeisterten oder die, die die es noch werden wollen,

dieses Sommersemester biete ich einen Laufkurs an, welcher vor allem für Laufanfänger*innen konzipiert ist. Also es ist egal, ob du derzeit nur einmal die Woche Joggen gehst oder erst damit anfangen willst. Jeder und jede ist herzlich willkommen!

Kursleitung/ Foto: Niklas Abrahamczyk

Bei meinem Kurs soll es vor allem darum gehen, die Grundlagen des Laufens zu erlernen und die Ausdauerleistung jedes Kursteilnehmers und jeder Kursteilnehmerin zu verbessern. Aber natürlich soll auch der Spaß am Laufen in einer motivierten Gruppe Gleichgesinnter nicht zu kurz kommen. Also falls du Lust hast, joggen zu gehen und das hoffentlich großartige Wetter im Frühling/Sommer zu genießen oder auch um den Kopf frei von der Uni, der Arbeit etc. zu bekommen, dann melde dich gerne bei meinem Kurs an.

Ich freue mich über jede*n!

Niklas Abrahamczyk

Melde Dich gerne auch zu "Mobilität und Fitness für Läufer*innen" an!

905202Di18:00-19:30Eing. 5423.04.-09.07.Niklas Abrahamczyk