Lauftraining Anfänger*innen
verantwortlich: Anita Schleicher

Das Teamevent des Jahres am 4. Mai - Noch schnell bis 23. April anmelden!


Liebe Laufbegeisterten oder die, die die es noch werden wollen,

dieses Sommersemester biete ich einen Laufkurs an, welcher vor allem für Laufanfänger*innen konzipiert ist. Also es ist egal, ob du derzeit nur einmal die Woche Joggen gehst oder erst damit anfangen willst. Jeder und jede ist herzlich willkommen!

Kursleitung/ Foto: Niklas Abrahamczyk

Bei meinem Kurs soll es vor allem darum gehen, die Grundlagen des Laufens zu erlernen und die Ausdauerleistung jedes Kursteilnehmers und jeder Kursteilnehmerin zu verbessern. Aber natürlich soll auch der Spaß am Laufen in einer motivierten Gruppe Gleichgesinnter nicht zu kurz kommen. Also falls du Lust hast, joggen zu gehen und das hoffentlich großartige Wetter im Frühling/Sommer zu genießen oder auch um den Kopf frei von der Uni, der Arbeit etc. zu bekommen, dann melde dich gerne bei meinem Kurs an.

Ich freue mich über jede*n!

Liebe Grüße

Niklas Abrahamczyk

 

Bitte beachten:

Unter dem Button "Zeitraum" kannst Du die einzelnen Kurstermine und ggf. Ausfälle einsehen.
Durch Klick auf den Namen der Kursleitung kannst Du in den meisten Fällen Kontakt zu dieser aufnehmen.

Melde Dich gerne auch zu "Mobilität und Fitness für Läufer*innen" an!


Neu im Hochschulsport: unsere kostenfreie Sportpartner*innenbörse

KursnrNo.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
905202Di18:00-19:30Eing. 5423.04.-09.07.Niklas Abrahamczyk
15/ 15/ 40/ 15 €
15 EUR
für Studierende

15 EUR
für MitarbeiterInnen

40 EUR
für Externe

15 EUR
für HSP- und FiduS-ÜbungsleiterInnen der Hochschule FD