Akrobatik - Freies Training für Fortgeschrittene
verantwortlich: Samuel Rill

Dieser Kurs richtet sich an fortgeschrittene Teilnehmer*innen und an Teilnehmer*innen, die das gelernte aus dem Akrobatik Anfängerkurs üben wollen. Die Idee ist ein freies, zwangloses Training, um sich mit anderen Gleichgesinnten auszutauschen, sich gegenseitig bei den Übungen zu unterstützen, einfach zu turnen und sich zu stapeln. Es ist ein offenes, freies Training.

Kursleitung/ Foto: Marc Birringer

903210Do18:30-20:00Sporthalle Campus, Geb. 54 - Großfeld06.03.2024-12.04.2024Marc Birringer