Sportpartner*innenbörse

Du suchst ein*en Tanzpartner*in für einen Tanzkurs oder brauchst noch eine*n Laufpartner*in, um Dich regelmäßig zu motivieren? Du machst Deine Hunde-Spaziergänge ungern allein? Der Hochschulsport stellt Dir dieses geniale Tool kostenfrei zur Verfügung, um Kontakt zu neuen Sportpartner*innen zu knüpfen.

(Bild von rawpixel.com auf freepik)

Du kannst Dein Gesuch nach Sportart sortiert anzeigen lassen oder selber eine Anzeige veröffentlichen. Fülle dazu die mit " * " gekennzeichneten Felder aus und gib detailliertere Informationen im Feld ?Anzeigentext? ein.
Nachdem Du Deine Anzeige aufgegeben hast, erhältst Du eine E-Mail mit einem Link, über den Du die Anzeige endgültig veröffentlichen musst und nachträglich noch bearbeiten oder löschen kannst.

Bitte bewahre deshalb diese Mail für die Dauer der Anzeigenschaltung gut auf. Nach 60 Tagen wird Eure Anzeige automatisch gelöscht.

Du bleibst anonym, auch Deine Mailadresse bleibt unsichtbar. Dein Eintrag wird nach 60 Tagen automatisch gelöscht.

(Bild: freepik)

Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen:

Wir legen Wert auf einen angemessenen Umgang mit diesem frei nutzbaren, kostenfreien Tool. Bitte unterlasse diskriminierende, sexistische oder anderweitig unangemessene Eintragungen und wahre Höflichkeit, Toleranz und Respekt. Kommerzielle Werbung oder Werbung für Kurse, die nicht im Zusammenhang mit dem Hochschulsport stehen sind unerwünscht. Wir behalten uns vor, unangemessene Einträge ohne Benachrichtigung zu löschen.

Für private Verabredungen außerhalb des Hochschulsports besteht kein Versicherungsschutz von Seiten der Hochschule.

Hier gelangst Du zur Sportpartner*innenbörse.