Lauftreff in der Mittagspause
Dieser Lauftreff richtet sich an alle, die Spaß am Laufen in der Gruppe haben und ihre Mittagspause dazu sinnvoll und ungezwungen nutzen möchten.
Treffpunkt ist während des Semesters jeden Do. um 12:00 Uhr vor der neuen Turnhalle (Gebäude 54). Es können die Duschen u. Schließfächer der Turnhalle genutzt werden.
Die Laufeinheiten liegen zwischen 35-45 Minuten (je nach Strecke) mit einem anvisierten Tempo von ca. 6 min/km (bzw. 30 Minuten auf 5km).
Die Laufstrecken und -tempo werden mit den Teilnehmer*innen abgestimmt.

Kursleitung/Foto: Prof. Dr.-Ing. Martin Kumm

Unter dem Button "Zeitraum" kannst Du die einzelnen Kurstermine und ggf. Ausfälle einsehen.
Durch Klick auf den Namen der Kursleitung kannst Du in den meisten Fällen Kontakt zu dieser aufnehmen.

905301Do12:00-12:45Eing. 5425.04.-11.07.Oliver Modebach