Blick in die Sporthalle, eine gruppe Studierender wird verschwommen in Bewegung dargestellt

Hochschulsport-Programm

Hier klicken!
HS Fulda Logo in header
Hochschule Fulda
Yoga flow x relax
Erlebe die Verbindung von Yoga Flow und inspirierender Musik in einem erfrischenden Workshop. Du wirst durch fließende Yoga-Sequenzen geführt, die deine Flexibilität verbessern und dir helfen, ein harmonisches Gleichgewicht zu finden. Der Workshop umfasst auch gezielte Atemtechniken, um deine Praxis zu vertiefen.

Kursleitung/ Foto: Celina Heller

Abgeschlossen wird der Workshop mit einer ausgedehnten Shavasana-Phase, die dir ermöglicht, die Übungen entspannt nachklingen zu lassen und eine tiefe Erholung zu genießen.

Der Workshop richtet sich an alle. Yoga Grundkenntnisse sind von Vorteil aber keine Voraussetzung.

Nutze diese Gelegenheit, um durch dynamische Bewegungen und Musik neue Energie zu tanken und eine entspannende Auszeit vom Studienalltag zu genießen.

Bitte mitbringen:

- Bequeme und gerne auch warme Kleidung

- Eine Yogamatte (falls vorhanden, vor Ort sind ebenfalls Matten vorhanden)

- Trinken & ein Snack

- für die Schlussentspannung gerne auch eine Decke

Durch Klick auf den
Kursleiter-Namen können Sie in den meisten Fällen Kontakt zur Kursleitung aufnehmen.

Experience the combination of yoga flow and inspiring music in a refreshing workshop. You will be guided through flowing yoga sequences that will improve your flexibility and help you find a harmonious balance. The workshop also includes targeted breathing techniques to deepen your practice.

Course instructor/ Photo: Celina Heller

The workshop concludes with an extended Shavasana phase, which allows you to relax and enjoy a deep rest after the exercises.

The workshop is aimed at everyone. Basic knowledge of yoga is an advantage but not a prerequisite.

Take this opportunity to recharge your batteries with dynamic movements and music and enjoy a relaxing break from everyday study life.

Please bring along:

- Comfortable and warm clothing

- A yoga mat (if available, mats are also available on site)

- Drink & a snack

- A blanket is also welcome for the final relaxation

Please note:
Under the “Duration” button you can see the individual course dates and, if applicable, any cancellations.
In most cases, you can contact the course leader by clicking on the name of the course leader.

New in university sports: our free sports partner exchange

106102WorkshopSa09:30-12:0044.00607.12.Celina Heller
8,50/ 8,50/ 30/ 8,50 €