Blick in die Sporthalle, eine gruppe Studierender wird verschwommen in Bewegung dargestellt

Hochschulsport-Programm

Hier klicken!
HS Fulda Logo in header
Hochschule Fulda
Psyche, Soft-Skills & Sport
verantwortlich: Maria Engler
Foto: HSP

Training, Bewegung, Spiel & Sport und deren Auswirkungen auf die Psyche und Entwicklung von Soft-Skills:

Wer nicht spielt, sich nicht in Gruppen erlebt und ausleben kann, verpasst viele Möglichkeiten der Persönlichkeitsentwicklung.

Kommen Sie zu dem interaktiven Vortrag: "Training, Bewegung, Spiel & Sport – Ihre Auswirkungen auf Psyche und Soft-Skills"!

Weitere Infos und die Anmeldung finden Sie hier.

Photo: HSP

Training, Exercise, Play & Sport and Their Impact on Mental Health and Soft Skills Development:

Those who do not play, or experience and express themselves in groups miss out on many opportunities for personal development.

Join the interactive lecture: "Training, Exercise, Play & Sport – Their Impact on Mental Wellbeing and Soft Skills"!

For more information and to register, please click here.

699104Psyche, Soft-Skills & SportMi13:30-16:3015.01. TK Experte*Expertin
10/ 10/ --/ -- €