Achtsamkeit als Lebensstil - FORTBILDUNG

Foto/Referentin: Ute Weber (Dipl. oec.troph.; Referentin für Gesundheitsförderung; Lizensierte Kursleiterin für Gesundheitssport, Achtsamkeit und Qigong; www.auszeittraining.de)

Entdecke die Kraft der Achtsamkeit!

Erfahre in Theorie und Praxis wie Du achtsames Denken, Fühlen und Handeln inmitten Deiner täglichen Herausforderungen als Lebensstil kultivieren kannst. Erhalte Einblicke in aktuelle Trainingsprogramme zum Thema Achtsamkeit (Mindfulness) und entdecke, wie sie Dir bei der Entfaltung Deiner Potenziale hilfreich sein können. Sei dabei und gestalte Deine Zukunft bewusst!

Das Seminar orientiert sich an den Basics des Programms Mindfulness-Based Stress Reduction (MBSR). Es sind keine Vorerfahrungen notwendig.

Zur vollständigen Ausschreibung und weiteren Informationen

616101Sa09:00-16:00Seminarraum 53.31907.12.Ute Weber