Blick in die Sporthalle, eine gruppe Studierender wird verschwommen in Bewegung dargestellt

Hochschulsport-Programm

Hier klicken!
HS Fulda Logo in header
Hochschule Fulda
Achtsamkeit als Lebensstil - FORTBILDUNG
verantwortlich: Nicolai Kram


Foto/Referentin: Ute Weber (Dipl. oec.troph.; Referentin für Gesundheitsförderung; Lizensierte Kursleiterin für Gesundheitssport, Achtsamkeit und Qigong; www.auszeittraining.de)

 

Entdecke die Kraft der Achtsamkeit!

Erfahre in Theorie und Praxis wie Du achtsames Denken, Fühlen und Handeln inmitten Deiner täglichen Herausforderungen als Lebensstil kultivieren kannst. Erhalte Einblicke in aktuelle Trainingsprogramme zum Thema Achtsamkeit (Mindfulness) und entdecke, wie sie Dir bei der Entfaltung Deiner Potenziale hilfreich sein können. Sei dabei und gestalte Deine Zukunft bewusst!

Das Seminar orientiert sich an den Basics des Programms Mindfulness-Based Stress Reduction (MBSR). Es sind keine Vorerfahrungen notwendig.


Zur vollständigen Ausschreibung und weiteren Informationen


Neu im Hochschulsport: unsere kostenfreie Sportpartner*innenbörse

KursnrNo.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
616101Sa09:00-16:00Seminarraum 53.31907.12.Ute Weber
20/ 20/ 45/ 20 €
20 EUR
für Studierende

20 EUR
für MitarbeiterInnen

45 EUR
für Externe

20 EUR
für HSP- und FiduS-ÜbungsleiterInnen der Hochschule FD
siehe Text