Shuffle Dance Workshops*
* Dieses Angebot findet bei Bedarf zweisprachig statt. Anweisungen sind auf Deutsch und Englisch möglich.

English description below
Im Shuffle Dance Workshop erlernen wir Schritt für Schritt eine leicht erlernbare Anfänger-Choreographie. Die Choreographie besteht aus ausgewählten und schnell zu erlernenden Basic-Schritten. Diese werden anfängerfreundlich erklärt und oft wiederholt, so dass ihr am Ende des Workshops eine Choreografie zum Üben für zu Hause erhaltet.

Um einen Eindruck vom Shuffle Dance zu erhalten, kannst Du gerne über die Hashtag #shuffledance und #cuttingshapes bei Instagram sowie bei meinem Instagram-Profil vorbeischauen: @temishuffle

Ich freue mich auf Deine Anmeldung!

Foto eines Shuffle-Schrittes
Foto: Temidire Heil

Bitte Getränk, Sportschuhe und -bekleidung mitbringen.

English
"Shuffle", "Cutting Shapes", or "Shuffle Dance" is a dance developed from several dance styles worldwide.
Shuffle Dance consists of a lot of footwork, and you can dance it to many music genres, for instance to Future house. You will learn the basic steps in the first-course units such as Running Man, Charleston and T-Step. These steps are repeated and expanded with choreographies. The goal is to inspire you to Shuffle Dance and to equip you with many shuffle dance steps, their combinations, also for freestyle and having fun while shuffling.
Everyone can attend the course. It doesn't matter if you are a beginner or advanced.
Please bring: sport shoes, sport wears and a drink along.
I look forward to your registrations!

Durch Klick auf den Namen der Kursleitung kannst Du in den meisten Fällen Kontakt zu dieser aufnehmen.

515201Anfänger*innen ISa11:30-13:3044.00618.05.Temidire Heil

515202Anfänger*innen IISa11:30-13:3044.00625.05.Temidire Heil