Blick in die Sporthalle, eine gruppe Studierender wird verschwommen in Bewegung dargestellt

Hochschulsport-Programm

Hier klicken!
HS Fulda Logo in header
Hochschule Fulda
Hochschulsport - Infostand am Campus

Hallo liebe Erstis und auch alle anderen Sportinteressierten,

der Hochschulsport steht auch dieses Semester wieder mit einem allgemeinen Informationsstand am Campus bereit, um alle eure Fragen bezüglich Sport, Gesundheit und Bewegung zu beantworten.

Wo? vor dem Student Service Center

Wann? 14.10. von ca. 10:00 - 13:30 Uhr

Welche Sportkurse gibt es, wie kann ich daran teilnehmen und wo findet das ganze statt?
Die Antworten auf diese und viele weitere Fragen findet ihr immer in unserem Kursprogramm und eben auch am Info-Stand.

Wir freuen uns auf euer Kommen!

Liebe Grüße und bis bald,
Euer Team des Hochschulsports

Dear first-year students and anyone else interested in sport,

University Sports will once again have a general information stand on campus this semester to answer all your questions about sport, health and exercise.

Where? In front of the Student Service Center

When? 14.10. from approx. 10:00 - 13:30

What sports courses are there, how can I take part and where do they take place?
You can always find the answers to these and many other questions in our course program and at the information stand.

We look forward to seeing you there!

Best regards and see you soon,
Your university sports team

006100Mo10:00-13:30Eingang Gebäude 10 (SSC)14.10. Team Hochschulsport FDentgeltfreiohne Anmeldung