YinYoga x Selfcare

Hey, wie wäre es mit einer entspannenden Pause nur für dich? Mein Yin-Yoga Self-Care Workshop lädt dich herzlich dazu ein! Wir schaffen eine gemütliche Atmosphäre, in der wir uns in sanften Yin-Yoga-Posen dehnen, tief durchatmen und unsere innere Ruhe wiederfinden.

Kursleitung/ Foto: Celina Heller

Was wir vorhaben:
? Yin-Yoga: Lass uns gemeinsam in die Welt des entspannenden Yin Yogas eintauchen. Wir nehmen uns Zeit in den Yoga-Posen, um Verspannungen zu lösen und deine Flexibilität zu erhöhen.
? Atemübungen (Pranayama): Ich werde dir einfache Atemtechniken zeigen, die dir Energie verleihen und gleichzeitig deinen Geist zur Ruhe bringen, damit du dich entspannen kannst.
? Meditation und Achtsamkeit: Wir werden gemeinsam meditieren und Achtsamkeit üben, um inneren Frieden zu finden und den Stress des Alltags hinter uns zu lassen.
? Journaling und Selbstreflexion: Wir werden uns auf das Schreiben konzentrieren, um deine Gedanken zu ordnen, dich selbst besser zu verstehen und persönliches Wachstum zu fördern.

Vorteile des Workshops:
? Erhöhte Flexibilität und gelockerte Muskeln.
? Stressreduktion und verbessertes Wohlbefinden.
? Vertiefte Achtsamkeit und innerer Frieden.
? Erlernen von praktischen Selbstfürsorge-Techniken.
? Verbindung mit einer unterstützenden Gemeinschaft.

Mitzubringen:
? Bequeme Kleidung, die dir Bewegungsfreiheit ermöglicht.
? Eine Decke und ein kleines Kissen/Bolster.
? Trinken & ein kleiner Snack für eine kurze Pause.

* Yogamatten gibt es vor Ort.

Unter dem Button "Zeitraum" können Sie die einzelnen Kurstermine und ggf. Ausfälle einsehen.
Durch Klick auf den
Kursleiter-Namen können Sie in den meisten Fällen Kontakt zur Kursleitung aufnehmen.

106104WorkshopSa09:30-12:3044.00615.06.Celina Heller
10,50/ 10,50/ 36/ 10,50 €