Ernährung im Kraft- & Ausdauersport - FORTBILDUNG

Foto/Referent: Uwe Schröder

Fortbildungsleitung: Uwe Schröder (Deutsches Institut für Sporternährung e.V. auf dem Medical Campus Peil, Bad Nauheim)

Praxisorientierte Strategien zur Ernährungsoptimierung im Kraft- und Ausdauersport

Mit gezielter sportlicher Aktivität und maßgeschneiderten Ernährungsstrategien werden im Bereich des Kraft- und Ausdauersports spezifische, individuelle Ziele unterstützt. Das Seminar / Der Workshop bietet einen fundierten Einblick in die angewandte Ernährung für Fitness- und Freizeitsportler mit Fokus auf Kraft- und Ausdaueraspekte, einschließlich des Concurrent Trainings.

Dieses Seminar bietet praxisnahe Erkenntnisse, um die Ernährung individuell an die Bedürfnisse von Sportlern im Kraft- und Ausdauersport anzupassen.

Zur vollständigen Ausschreibung und weiteren Informationen

623101Sa09:00-16:00Seminarraum 53.31929.06.Uwe Schröder