Blick in die Sporthalle, eine gruppe Studierender wird verschwommen in Bewegung dargestellt

Hochschulsport-Programm

Hier klicken!
HS Fulda Logo in header
Hochschule Fulda
TK Tischkickerturnier

Der Hochschulsport und die Techniker Krankenkasse laden am 29.01.2025 ein zum Tischkickerturnier!

Foto: TK

Freut euch auf eine Kicker-Session der etwas anderen Art.️ Schnapp dir deinen Kicker-Buddie und beweise Deine Skills am Tisch! Vernetze dich und freue dich auf einen aktiven Nachmittag - die Pokale sind bereits poliert.

Wir begleiten euch durch das gesamte Turnier und teilen vor dem Start die Spielergruppen ein. Solltet ihr schon zu zweit mit einer Teampartnerin/ einem Teampartner anmelden und gemeinsam an den Start gehen wollen, werden wir dies natürlich berücksichtigen.

Kommt vorbei und zeigt, was ihr drauf habt! Wir freuen uns auf euch!

Die Hochschule tritt als Vermittler auf. Es ist - versicherungsrechtlich - keine Hochschulsportveranstaltung!

University sports and Techniker Krankenkasse invite you on the 29th January 2025 to a table football tournament!

Photo: TK

Look forward to a foosball session with a twist. Grab your foosball buddy and show off your skills at the table! Get together with others and look forward to an active afternoon - the trophies are already polished.

We will guide you through the entire tournament and assign groups of players before the tournament starts. If you register in pairs with a teammate and wish to start together, we will take that into consideration.

Come along and show us what you've got! We're looking forward to seeing you!

The university acts as a mediator. In terms of insurance law, it is not a university sports event!

414101für alleMi14:30-17:30Halle 8 (Gebäude 52)29.01.entgeltfrei