Blick in die Sporthalle, eine gruppe Studierender wird verschwommen in Bewegung dargestellt

Hochschulsport-Programm

Hier klicken!
HS Fulda Logo in header
Hochschule Fulda
Entspannung mit Klang & Berührung

English description below

Kooperationspartner des Hochschulsports der Hochschule Fulda

Finde innere Ruhe und tanke Energie!

In unserem KlangRaum in Fulda/Lehnerz, Trimburgstr. 11, kannst Du allein oder zu zweit heilsame Erfahrungen mit Klang und Berührung machen. Du findest zu Dir selbst und kommst in Deine Kraft. So kannst Du die Herausforderungen des Alltags entspannter meistern.

Was erwartet Dich in einer Behandlung mit uns? Ein Kurzurlaub für Körper, Geist und Seele!

Fotos: Mirja Erd, Johannes Lowien

Vergünstigte Konditionen:

Frau Erd und Herr Lowien halten vergünstigte Angebote für Hochschulmitglieder vor. Diese können hier angeschaut werden. Im Falle der vergünstigten Angebote tritt die Hochschule als Vermittler auf. Es ist - versicherungsrechtlich - keine Hochschulsportveranstaltung!

Cooperation partner of the university sports department at Fulda University of Applied Sciences

Find inner peace and recharge your batteries!

In our KlangRaum in Fulda/Lehnerz, Trimburgstr. 11, you can have healing experiences with sound and touch alone or as a couple. You will find yourself and find your strength. This will enable you to cope with the challenges of everyday life in a more relaxed way.

What can you expect from a treatment with us? A short vacation for body, mind and soul!

Discounted conditions:

Ms. Erd and Mr. Lowien have discounted offers for university members. These can be viewed here. In the case of discounted offers, the university acts as an intermediary. Under insurance law, this is not a university sports event!

New in university sports: our free sports partner exchange

41210001.04.-30.09.Johannes Lowien, Mirja Erdentgeltfreisiehe Text