Yoga für Einsteiger*innen *
verantwortlich: Samuel Rill

* Dieses Angebot findet bei Bedarf zweisprachig statt. Anweisungen sind auf Deutsch und Türkisch möglich.
  Türkçe açıklama aşağıdaki gibidir

Wir starten mit einem ganzheitlichen Erlebnis am Morgen gemeinsamen in den Tag. Diese Yogastunde spannt einen ausgewogenen Bogen um Körper, Seele und Geist gleichermaßen zu nähren. Um dieses Ziel zu erreichen, werden Yogahaltungen, Atem- und Mediationstechniken miteinander kombiniert. Dieser Kurs eignet sich für Einsteiger, die Schritt für Schritt die Grundlagen des Yogas erlernen möchten, genauso für Erfahrene, die ihre Praxis verfeinern möchten.

Türkçe

Sabahları bütünsel bir deneyimle güne birlikte başlıyoruz. Bu yoga dersi, bedeni, ruhu ve zihni eşit ölçüde beslemek için dengeli bir yay çiziyor. Bu amaca ulaşmak için yoga duruşları, nefes ve meditasyon teknikleri birleştirilir. Bu ders, yoganın temellerini adım adım öğrenmek isteyen yeni başlayanların yanı sıra uygulamalarını geliştirmek isteyen deneyimli uygulayıcılar için de uygundur.

Kursleitung/Foto: Saadet Anli-Berk

Durch Klick auf den Kursleiterin-Namen können Sie in den meisten Fällen Kontakt zur Kursleitung aufnehmen.

402203Do09:00-10:00Sporthalle Campus, Geb. 54 - Großfeld25.04.-11.07.Saadet Anli-Berk
36/ 36/ 67,50/ 36 €

67,50 EUR