RhönEnergie Challence - Fitnessmessung
verantwortlich: Maria Engler

Am 04.05. startet mit dem RhönEnergie Challenge-Lauf das Team-Event des Jubiläumsjahres! Du bist dir unschlüssig, ob du joggen oder walken solltest und wie es im Allgemeinen um deine Fitness bestellt ist? Dann teste deine Fitness durch einen kurzen Test mit dem Seismofit (kurze Ruhemessung in liegender Position über einen Sensor auf Höhe des Brustbeins zur Bestimmung der maximalen Sauerstoffaufnahme) und lass dich beraten. Der Hochschulsport tritt nur als Vermittler auf. Es ist - versicherungsrechtlich - keine Hochschulsportveranstaltung.
Eine Anmeldung ist unbedingt erforderlich. Weitere Infos zur Fitnessmessung am 15.04. (Gebäude 21, Raum 124)
 und die Anmeldung findest du hier.

Du hast weitere Fragen zum Hochschulsport oder zum RhönEnergie Challengelauf? Dann besuch uns am Hochschulsportstand vor dem Studierenden Service Center am 15.04.2024  zwischen 10 - 15 Uhr oder melde dich jederzeit im Hochschulsportbüro.

Melde dich noch bis zum 23.04. kostenfrei für das Hochschul-Team an und erhalte ein Jubiläumsshirt!

Zur vollständigen Ausschreibung und weiteren Informationen

Foto: Hochschulsport

417102Seismofit FitnessmessungMo09:00-15:0021_12415.04. TK Coachentgeltfreisiehe Text