Full-Body Workout
verantwortlich: Samuel Rill

Du suchst einen Weg, fitter zu werden oder Dein Fitnesslevel zu halten? In diesem Kurs möchten wir Dir die Gelegenheit bieten, gemeinsam mit uns und anderen Spaß am Fitnesstraining zu haben. Wir bieten Dir ein abwechslungsreiches Programm aus drei ineinander greifenden Bestandteilen: reinem Krafttraining, einem Kraft-Ausdauer-Training, sowie einem Koordinationstraining. Das Training besteht aus Einheiten, die allein mit Deinem Körper funktionieren und aus Einheiten mit Geräten.

Kursleitung/Fotos: Ava Schübeler, Yannick Oesterle

Unter dem Button "Zeitraum" kannst Du die einzelnen Kurstermine und ggf. Ausfälle einsehen.
Durch Klick auf den Namen der Kursleitung kannst Du in den meisten Fällen Kontakt zu dieser aufnehmen.

332207Mo19:00-20:00Sporthalle Campus, Geb. 54 - Großfeld22.04.-08.07.Ava Schübeler, Yannick Oesterle
33/ 33/ 82,50/ 33 €

82,50 EUR