Pilates für Einsteiger*innen *
verantwortlich: Samuel Rill

* Dieses Angebot findet bei Bedarf zweisprachig statt. Anweisungen sind auf Deutsch und Türkisch möglich.
  Türkçe açıklama aşağıdaki gibidir

Pilates ist die wohl effektivste und intensivste Körpertrainingsmethode, die Erziehung zu einem besseren Körperbewusstsein, zu einer aufrechteren, gesünderen Haltung.

Durch die Kombination von funktionellen Dehn- und Kräftigungsübungen in Verbindung mit der speziellen Pilates-Atemtechnik werden die Muskeln, Gelenke und das Bindegewebe gestärkt und funktionell geformt, die Haltung verbessert, Flexibilität und Gleichgewichtssinn erhöht und Körper und Geist vereint.

Ziel ist es, ein starkes und stabiles Körperzentrum aufzubauen, daher wird nicht nur die oberflächliche, sondern vor allem die tiefe Muskulatur beansprucht - ein wirklich hartes, aber zugleich sanftes, ganzheitliches Training.

Geeignet für alle, die eine bessere Haltung, mehr Kraft, Beweglichkeit, Ausdauer und Ausgeglichenheit erreichen möchten nach dem Motto: "Mit wenig Mitteln viel erreichen".

Türkçe

Pilates, daha iyi bir beden farkındalığı, daha dik ve daha sağlıklı bir duruş için muhtemelen en etkili ve yoğun beden eğitimi yöntemidir.
Özel Pilates nefes tekniği ile birlikte fonksiyonel germe ve güçlendirme egzersizlerinin kombinasyonu sayesinde kaslar, eklemler ve bağ dokusu güçlendirilir ve fonksiyonel olarak şekillendirilir, duruş iyileştirilir, esneklik ve denge duygusu artırılır ve beden ile zihin birleştirilir.
Amaç güçlü ve istikrarlı bir vücut merkezi inşa etmektir, bu nedenle sadece yüzeysel değil, özellikle derin kaslar kullanılır - gerçekten zor ama aynı zamanda nazik, bütünsel bir egzersiz.
Slogana göre daha iyi duruş, daha fazla güç, esneklik, dayanıklılık ve denge elde etmek isteyen herkes için uygundur:
"Az ile çok şey başarmak".

Kursleitung/Foto: Saadet Anli-Berk

Durch Klick auf den Kursleiterin-Namen können Sie in den meisten Fällen Kontakt zur Kursleitung aufnehmen.

401205Do10:15-11:15Sporthalle Campus, Geb. 54 - Großfeld25.04.-11.07.Saadet Anli-Berk
36/ 36/ 67,50/ 36 €

67,50 EUR