TK GesundheitsCoach

Der TK GesundheitsCoach unterstützt Sie dabei, Ihr persönliches Gesundheitsziel zu erreichen. So einfach geht es...

1. Gesundheitsziel wählen

Stress besser bewältigen, mehr Bewegung, ein paar Kilos loswerden, mit dem Rauchen aufhören: Sie legen Ihr persönliches Gesundheitsziel fest als erste Voraussetzung für einen motivierten Start!

2. Gesundheitsziel einrichten

Passend zu Ihrem Gesundheitsziel und auf Basis der Online-Anamnese wird Ihr TK GesundheitsCoach eingerichtet. Flexibel anpassbar und wissenschaftlich geprüft!

3. Ihr Weg zum Erfolg

Sie entscheiden, welche Aufgaben Sie sich stellen und wie oft. Passend zu Ihrem Alltag steigern Sie nach und nach den Herausforderungslevel und feiern schon bald erste Erfolge!

Hier finden Sie den Flyer zum TK GesundheitsCoach.

Geben Sie unter diesem Link https://aktion.ecoach.tk.de/#/kampagne/hochschulsport den Gutscheincode TK-HOCHSCHULSPORT ein und los gehts!

Viel Freude mit dem TK GesundheitsCoach!

417101tägl.00:00-24:00unbegrenztentgeltfreisiehe Text