Moin zusammen,

du hast Lust auf Hallenvolleyball? Dann melde dich an, denn - Überraschung - das machen wir hier.

Du musst für diesen Kurs Erfahrungen im Volleyball mitbringen. Die Grundtechniken Baggern, Pritschen und Aufschläge solltest du einigermaßen beherrschen, damit wir auch in einen guten Spielfluss kommen.

Zusammen können wir dann bei dem ersten Treffen überlegen, ob wir einfach Lust auf Zocken haben, wir noch ein paar spezifische Übungen einbauen oder richtig trainieren sollen.

Ich freu mich auf dich :-)

Kursleitung/ Foto: Philip Kabus

Unter dem Button "Zeitraum" kannst Du die einzelnen Kurstermine und ggf. Ausfälle einsehen.
Durch Klick auf den Namen der Kursleitung kannst Du in den meisten Fällen Kontakt zu dieser aufnehmen.

103101mixedDo20:15-21:45Sporthalle Pestalozzischule22.04.2024 - 12.07.2024Philip Kabus, Niklas Abrahamczyk
15/ 15/ --/ 15 €