Volleyball
verantwortlich: Anita Schleicher

Moin zusammen,

du hast Lust auf Hallenvolleyball? Dann melde dich an, denn … Überraschung… das machen wir hier.

Ich selbst spiele seit einigen Jahren Volleyball, habe einfach Spaß daran und finde, das darf im Hochschulsport einfach nicht fehlen.

Du musst für diesen Kurs schon Erfahrungen im Volleyball mitbringen. Die Grundtechniken Baggern, Pritschen und Aufschläge solltest du einigermaßen beherrschen, damit wir auch in einen guten Spielfluss kommen.

Zusammen können wir dann bei dem ersten Treffen überlegen, ob wir einfach Lust auf Zocken haben, wir noch ein paar spezifische Übungen einbauen oder richtig trainieren sollen.

Ich freu mich auf dich :-)

 

Kursleitung/ Foto: Ina Fehling

Bitte beachten:

Es gelten die Hygienebestimmungen der Hochschule und des Hochschulsports.

Achtung! Der Kurs findet in den Schulferien nicht statt!

Unter dem Button "Zeitraum" kannst Du die einzelnen Kurstermine und ggf. Ausfälle einsehen.
Durch Klick auf den Namen der Kursleitung kannst Du in den meisten Fällen Kontakt zu dieser aufnehmen.

KursnrNo.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
103101mixedDo18:45-20:15Sporthalle Pestalozzischule31.10.2022 - 05.02.2023Ina Fehling
11/ 11/ --/ 11 €
11 EUR
für Studierende

11 EUR
für MitarbeiterInnen

11 EUR
für HSP- und FiduS-ÜbungsleiterInnen der Hochschule FD