Futsal
verantwortlich: Samuel Rill

Das Teamevent des Jahres am 4. Mai - Noch schnell bis 23. April anmelden!


Servus,
in diesem Kurs bieten Mario und Bebak Futsal an. Futsal ist die anerkannte Variante des Hallenfußballs der FIFA, bei der der Ball etwas kleiner ist und weniger prellt. Gespielt wird 5 gegen 5. Die neue Halle ist ideal, um am Ball zu bleiben.

Die Stunden laufen folgendermaßen ab:
Erst wird sich aufgewärmt und die Muskeln gedehnt. Danach werden Teams gebildet und los gelegt.

Fotos: Futsal im SoSe 2023 (Kursleiter Bebak Hussein Al-Dawdi: linkes Foto hinten li)

Wer sich mit dem Spielgerät auskennt und etwas neues ausprobieren möchte oder sogar schon Futsal gespielt hat, kann sich gerne anmelden und mit uns Spaß beim Futsal spielen haben.Lasst uns den Ball ins Rollen bringen und damit zaubern!
Wir freuen uns auf euch!
Mario und Bebak
 
Bitte beachten:

Unter dem Button "Zeitraum" kannst Du die einzelnen Kurstermine und ggf. Ausfälle einsehen.
Durch Klick auf den Namen der Kursleitung kannst Du in den meisten Fällen Kontakt zu dieser aufnehmen.


Neu im Hochschulsport: unsere kostenfreie Sportpartner*innenbörse

KursnrNo.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
104101Mi19:45-21:40Sporthalle Campus, Geb. 5422.04.2024 - 12.07.2024Bebak Al-Dawdi, Mario Marnet
15/ 15/ 40/ 15 €
15 EUR
für Studierende

15 EUR
für MitarbeiterInnen

40 EUR
für Externe

15 EUR
für HSP- und FiduS-ÜbungsleiterInnen der Hochschule FD