Futsal
verantwortlich: Samuel Rill

Servus,
in diesem Kurs bieten Mario und Bebak Futsal an. Futsal ist die anerkannte Variante des Hallenfußballs der FIFA, bei der der Ball etwas kleiner ist und weniger prellt. Gespielt wird 5 gegen 5. Die neue Halle ist ideal, um am Ball zu bleiben.

Die Stunden laufen folgendermaßen ab:
Erst wird sich aufgewärmt und die Muskeln gedehnt. Danach werden Teams gebildet und los gelegt.

Fotos: Futsal im SoSe 2023 (Kursleiter Bebak Hussein Al-Dawdi: linkes Foto hinten li)

Wer sich mit dem Spielgerät auskennt und etwas neues ausprobieren möchte oder sogar schon Futsal gespielt hat, kann sich gerne anmelden und mit uns Spaß beim Futsal spielen haben.Lasst uns den Ball ins Rollen bringen und damit zaubern!
Wir freuen uns auf euch!
Mario und Bebak

104101Mi19:45-21:40Sporthalle Campus, Geb. 5422.04.2024 - 12.07.2024Bebak Al-Dawdi, Mario Marnet