Fußball indoor

Moin Moin liebe Sportsfreunde,
Herzlich Willkommen zum Hallenfußball! Dieses Halbjahr werden wir - Elijah und Julian - ein Semester lang diesen Kurs übernehmen. Wir sind beide Studierende; Elijah studiert Digitale Medien und ich studiere Soziale Arbeit. Wir haben beide schon einige Male an diesem Kurs teilgenommen und freuen uns mit euch auf spannende Matches. Wenn ihr Lust habt, montags abends eine Runde zu kicken, seid ihr gerne dazu eingeladen. Ob Vereinsspieler/in oder Hobbykicker/in, es sind alle willkommen. Wir freuen uns auf euch!

Kursleitung/ Foto: Julian Dilling

Achtung: Wöchentlich wechselnd beginnt der Kurs erst um 20:30 Uhr, um in der begrenzten Hallenzeit eine gerechte Regelung mit den vorher spielenden Floorballern zu gewährleisten. Bis 22:00 Uhr müssen (ggf. geduscht/umgezogen) alle die Halle verlassen haben, so dass die Spielzeit bis 21:45 Uhr begrenzt ist.

Durch Klick auf den Kursleiter-Namen können Sie in den meisten Fällen Kontakt zur Kursleitung aufnehmen.

104102Mo20:15-21:45ehem. BGS-Sporthalle22.04.2024 - 12.07.2024Julian Dilling, Elijah Seltmann