Linedance
verantwortlich: Anita Schleicher

Das Teamevent des Jahres am 4. Mai - Noch schnell bis 23. April anmelden!


Tanzvergnügen ohne Partner*in, geeignet für jedes Alter – auch für Männer!

Du Tanzt gerne zu aktuellen Charthits, Dance Hits der vergangenen Jahre, auch Songs aus Swing oder Ballroom, hast aber keinen Partner, der Deine Begeisterung teilt? 

Dann ist Modern Linedance das Richtige für Dich. Er ist perfekt für Singles bzw. alle Tanzbegeisterten, deren Partner nicht gerne tanzen.

Aber was ist Linedance überhaupt? Bei Modern Linedance tanzt jeder selbständig in der Gruppe mit und lernt Choreos zu verschiedenen Songs. Er ist eine Kombination aus Spaß, Fitness und Tanz. Die Musikrichtungen sind vielfältig.

Kommt vorbei und lasst euch begeistern. Es sind keine Tanzkenntnisse erforderlich.

Foto: Tanzschule Mo TaBa

Hier ein kleines Video à projekt.motaba.org

Wir freuen uns auf euch!

Lydia und Boas von der Tanzschule MoTaBa

 

Bitte beachten:
Unter dem Button "Zeitraum" können Sie die einzelnen Kurstermine und ggf. Ausfälle einsehen.
Durch Klick auf den Kursleiter*in-Namen kannst Du Kontakt zur Kursleitung aufnehmen.


Neu im Hochschulsport: unsere kostenfreie Sportpartner*innenbörse

KursnrNo.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
520201Modern Linedance - Der Partytanz des JahresDi19:25-20:25Turnhalle Campus (Gebäude 45)23.04.-09.07.Tanzschule MoTaBa Lydia und Boas Bartlau
36/ 36/ 90/ 36 €
36 EUR
für Studierende

36 EUR
für MitarbeiterInnen

90 EUR
für Externe

36 EUR
für HSP- und FiduS-ÜbungsleiterInnen der Hochschule FD