Cheerleading

Cheerleading ist eine Multisportart! Kondition, Kraft, Gymnastik, Formationstanzen, Bodenturnen und Akrobatik sind die Hauptelemente des Cheerleadings. Man muss das Publikum mit Ausstrahlung und Anfeuerungsrufen mitreißen können, damit es seine Mannschaft anfeuert. Nur hübsch auszusehen, rumzuhüpfen und etwas zu schreien reicht da nicht aus. Auch wenn es viel Zeit und Schweißperlen auf der Stirn kostet, vom Cheerfieber erstmal richtig gepackt, ist es schwer, wieder davon loszukommen! Wenn Du Fragen hast, dann schreib einfach eine kurze Email an saintsation-cheerleader@gmx.de (Marta Wielgosik, Headcoach, 017632117199).

Die Hochschule tritt als Vermittler auf. Es ist - versicherungsrechtlich - keine Hochschulsportveranstaltung! Während der hessischen Schulferien kann es zu Hallenschließungen kommen. Bitte erkundige dich bei der Übungsleiterin! Eine Probestunde ist immer möglich.

Bei Interesse an diesem Kurs bitte die Online-Anmeldung benutzen und anschließend über das Kursleitungs-Formular Kontakt mit der Kursleiterin aufnehmen (Klick auf den Namen).

Gebühren: Hochschulmitglieder 5,00 Euro/Monat, Hochschulexterne 6,50 Euro/Monat. Die Kosten sind vor Ort an den Verein zu zahlen.

Dieses Angebot wird in Kooperation mit dem Post-SV Blau Gelb Fulda 1934/61 e.V. realisiert.

Fotos/ Übungsleitung: Marta Wielgosik

Durch Klick auf den Kursleiterin-Namen kannst Du in den meisten Fällen Kontakt zur Kursleitung aufnehmen.

504103Post-SV Blau Gelb Fulda 1934/61 e.V.Mi
Grundschule Lehnerz