Jazz Dance
verantwortlich: Samuel Rill

Jazz Dance ist eine Mischung aus verschiedenen Tanzarten, wie Modern Dance, klassischer Tanz und afroamerikanischem Tanz.

Foto: Tanita Vogt

In den Tanzstunden lernen wir gemeinsam Choreografien zu unterschiedlichen Jazz-Stilen, wie Funky Jazz und Lyrical Jazz aber auch Lady Style und Commercial.

Wir werden zu verschiedenen Musikstilen tanzen. Von langsam und gefühlvoll bis zu schnell und energiegeladen.

Kursleitung/ Foto: Tanita Vogt

Der Kurs ist für alle geeignet, die Spaß am Tanzen haben, vor allem auch für Anfänger*innen.
Bitte Turnschuhe mitbringen, falls ihr euch unwohl fühlt, nur mit Socken zu tanzen.

Unter dem Button "Zeitraum" kannst Du die einzelnen Kurstermine und ggf. Ausfälle einsehen.
Durch Klick auf den Namen der Kursleitung kannst Du in den meisten Fällen Kontakt zu dieser aufnehmen.

507101Di17:30-18:30Sporthalle Campus, Geb. 54 - Kleinfeld23.04.-09.07.Tanita Vogt