Blick in die Sporthalle, eine gruppe Studierender wird verschwommen in Bewegung dargestellt

Hochschulsport-Programm

Hier klicken!
HS Fulda Logo in header
Hochschule Fulda
Tanz- und Bewegungsimprovisation
In diesem Workshop erforschen wir den zeitgenössischen Tanz. Ziel ist es, den Teilnehmenden durch verschiedene Aufgaben und Bilder neue Erfahrungen mit ihrem Körper zu ermöglichen und innovative Bewegungsarten zu entdecken. Der Workshop ist spielerisch und fördert das Erleben unterschiedlicher Emotionen. Es gibt auch Möglichkeiten zur Interaktion und zum körperlichen Kontakt mit anderen Teilnehmern.

Kursleitung/ Foto: Taulant Shehu (Hessisches Staatsballett; Tanztherapeut)

Bitte trage bequeme Kleidung und genügend Wasser zum Trinken mit.

Der Workshop ist für alle geeignet und offen.

Durch Klick auf den Kursleiter*in-Namen kannst Du Kontakt zur Kursleitung aufnehmen.

In this workshop, we will explore contemporary dance. The aim is to enable participants to gain new experiences with their bodies through various tasks and images and to discover innovative ways of moving. The workshop is playful and encourages the experience of different emotions. There will also be opportunities for interaction and physical contact with other participants.

Course instructor/ Photo: Taulant Shehu (Hessian State Ballet; Dance therapist)

Please wear comfortable clothing and bring enough water to drink.

The workshop is suitable and open for everyone.

Please note:
Under the "Duration" button, you can view the individual course dates and, if applicable, cancellations.
By clicking on the course instructor's name, you can contact the course instructor.

New in university sports: our free sports partner exchange

512203WorkshopSa10:00-13:00Halle 8 (Gebäude 52)30.11.Taulant Shehu
10,50/ 10,50/ 36/ 10,50 €