HIITup! - Fitness & Ausdauer*

* Dieses Angebot findet bei Bedarf mehrsprachig statt. Anweisungen sind auf Deutsch, Englisch und Russisch möglich. Find english and russian description below.

Das Training beinhaltet klare, einfach umzusetzende, intensive Intervalle für Fitnessbegeisterte.
Es ist eine Kombination von Ausdauer- und Muskeltraining, bei der Ausdauer und Kraft erlangt bzw. gesteigert werden.
Geübt wird im Wechsel von einerseits sehr intensiven, andererseits lockeren Intervallen. Dadurch werden die Stoffwechselvorgänge im Körper intensiv angeregt, man wird fitter, leistungsfähiger und nicht zuletzt schlanker.

Hier kannst Du Dir ein Video zum Kurs anschauen.

Portrait der Kursleitung Kristina Maurat während einer Fitnessübung

Kursleitung/Foto: Kristina Maurat

Bitte Trinkflasche, Handtuch und wenn möglich eigene Fitnessmatte mitbringen.

Durch Klick auf den Kursleiter*in-Namen können Sie in den meisten Fällen Kontakt zur Kursleitung aufnehmen.

HIITup! - Fitness and endurance

This training includes clear, easy to implement, intensive intervals for fitness enthusiasts. It is a combination of cardio and muscle training
Endurance and strength are gained or increased.
The practice is based on intensive and easy intervals. It increases the metabolic processes in your body so you become fitter, and more efficient but also skinnier.

Click the video link below to receive more information about the course.

Please bring a water bottle, towel and if possible your own fitness mat.

Under the "Zeitraum" button you can see the individual course dates and also dates, where it doesn´t take place. By clicking on the name of the trainer you can in most cases contact the trainer.

Russisch

HIITup! - Фитнес и выносливость
Этот курс включает в себя понятные, простые, но интенсивные интервалы для любителей фитнеса.
Оно включает в себя кардио и мышечные тренировки.
При этом увеличивается сила и выносливость. Практика чередуется между очень интенсивными, с одной стороны, и легкими интервалами с другой стороны. Такой тип тренировки усиливает обменные процессы в организме.
Вы становитесь лучше, эффективнее и, что не менее важно, стройнее.

Нажмите на ссылку для просмотра детальной информации о курсе в видео.

Не забудь взять с собой бутылку с водой, полотенце и, если есть возможность, собственный коврик для фитнеса.

Под кнопкой «Период» вы можете увидеть даты отдельных курсов и дни, когда курс не состоится.
Нажав на имя тренера данного курса, вы можете связаться с тренером.

320202auf digital verlegtDo19:45-20:45Jitsi25.04.-11.07.Kristina Maurat