Tischtennis - Freies Spiel
verantwortlich: Samuel Rill

Immer noch eines der beliebtesten Spiele auf Deutschlands Pausenhöfen und mit einer großen Vereinsdichte auch eine beliebte Erwachsenensportart. Wir wollen zum Ausklang des Tages ein lockeres Spielen für Anfänger*innen und auch Fortgeschrittene anbieten. Der Spaß am Spiel soll hier klar im Vordergrund stehen. Wer keinen eigenen Schläger hat, kann diesen bei uns erhalten.


Kursleitung/Fotos: Christopher-Mark Hahn       Simon Köth

Bitte beachten:

Unter dem Button "Zeitraum" kannst Du die einzelnen Kurstermine und ggf. Ausfälle einsehen.
Durch Klick auf den Namen der Kursleitung kannst Du in den meisten Fällen Kontakt zu dieser aufnehmen.


Neu im Hochschulsport: unsere kostenfreie Sportpartner*innenbörse

KursnrNo.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
110111Mi17:30-19:00Sporthalle Campus, Geb. 54 - Großfeld04.03.2024-10.04.2024Simon Köth, Christopher-Mark Hahn
10/ 10/ 25/ 10 €
10 EUR
für Studierende

10 EUR
für MitarbeiterInnen

25 EUR
für Externe

10 EUR
für HSP- und FiduS-ÜbungsleiterInnen der Hochschule FD