Slow Active*

* Dieses Angebot findet bei Bedarf mehrsprachig statt. Anweisungen sind auf Deutsch, Englisch und Russisch möglich. English and russian description below

In diesem Kurs wollen wir Körper, Geist und Seele in Einklang bringen.

Wer an Yoga, Pilates und Rückengymnastik einen großen Gefallen hat, wird auch an diesem Kurs Freude haben. Bei Slow Active erwarten euch effektive Rückenübungen, Atemübungen, allgemeine Kräftigung und Dehnübungen zur Tiefenentspannung und Meditation. Ebenso sind Elemente aus dem Qi Gong, Tai chi und Wing Tsun Bestandteile des Kurses.

Bitte mitbringen: Matte (wenn vorhanden), Handtuch, Trinkflasche

Foto/Kursleitung: Kristina Maurat

In this course we combine body, mind and soul!

Who loves Yoga, Pilates and back gymnastics will also love this course. Effective back exercises are waiting for you at Slow Active, as well as breathing exercises, strengthening and streching excercises for deep relaxation and meditation and also elements from QiGong, Tai Chi and Wing Tsun.

Please bring a towel and a drink bottle!

Russian:
Slow Active (йога)
Информация о курсе:

В этом курсе мы приводим тело, разум и душу в гармонию!

Кто любит йогу; пилатес и упражнения для спины; тем обязательно понравится этот курс.

В Slow Active вас ждут эффективные упражнения для спины; дыхательные упражнения;
укрепляющие и развивающие упражнения для глубокого расслабления и медитации; а так-же много элементов цигун, тай чи и вин цун:

Прихватить с собой на курс рекомендую: полотенце; бутылку с водой!

314101Di20:45-21:45Halle 8 (Gebäude 52)23.04.-09.07.Kristina Maurat
27/ 27/ 67,50/ 27 €