Blick in die Sporthalle, eine gruppe Studierender wird verschwommen in Bewegung dargestellt

Hochschulsport-Programm

Hier klicken!
HS Fulda Logo in header
Hochschule Fulda
GEMFLEX
verantwortlich: Samuel Rill

* Dieses Angebot findet bei Bedarf zweisprachig statt. Anweisungen sind auf Englisch und Deutsch möglich.

GEMFLEX - Gemeinsam flexibel und fit

GEMFLEX ist nicht nur ein Fitnesskurs – es ist eine Gemeinschaft, in der wir zusammen trainieren, uns gegenseitig motivieren und dabei Spaß an der Bewegung haben. Gemeinsam zu trainieren ist nicht nur effektiver, sondern auch viel erfüllender als allein. In GEMFLEX wird jeder von euch individuell behandelt, egal wie viel Erfahrung du schon mitbringst, wie alt du bist oder welche Fähigkeiten und Ziele du hast. Ob du deine Fitness verbessern oder einfach nur in einer positiven Umgebung trainieren möchtest – GEMFLEX bietet dir die Möglichkeit, gemeinsam flexibel und fit zu werden.

Keine Sorge, wenn die Übungen mal schwierig erscheinen – es gibt immer einfachere Versionen, und du kannst jederzeit Pausen machen, wenn du sie brauchst. Das Wichtigste ist, dass du in deinem eigenen Tempo vorankommst und dich in unserer unterstützenden Gemeinschaft wohlfühlst.

Kursleitung/Foto: Ahmad Farah

Ich freue mich darauf, gemeinsam mit dir fit zu werden!

“Take care of your body. It’s the only place you have to live.”

*This offer is bilingual if required. Instructions can be given in English and German.

GEMFLEX is not just a fitness class - it is a community in which we train together, motivate each other and have fun exercising. Exercising together is not only more effective, but also much more fulfilling than exercising alone. At GEMFLEX, each of you is treated individually, no matter how much experience you already have, how old you are or what your abilities and goals are. Whether you want to improve your fitness or simply work out in a positive environment, GEMFLEX offers you the opportunity to become flexible and fit together.

Don't worry if the exercises seem difficult - there are always easier versions, and you can always take breaks if you need them. The most important thing is that you progress at your own pace and feel comfortable in our supportive community.

Instructor/Photo: Ahmad Farah

I look forward to getting fit together with you!

“Take care of your body. It’s the only place you have to live.”

New in university sports: our free sports partner exchange

316201- Gemeinsam flexibel und fitDo17:00-18:30Sporthalle Campus, Geb. 54 - Kleinfeld24.10.-06.02.Ahmad Farah