Entspannung mit Klang & Berührung

Kooperationspartner des Hochschulsports der Hochschule Fulda

Finde innere Ruhe und tanke Energie!

In unserem KlangRaum in Fulda/Lehnerz, Trimburgstr. 11, kannst Du allein oder zu zweit heilsame Erfahrungen mit Klang und Berührung machen. Du findest zu Dir selbst und kommst in Deine Kraft. So kannst Du die Herausforderungen des Alltags entspannter meistern.

Was erwartet Dich in einer Behandlung mit uns? Ein Kurzurlaub für Körper, Geist und Seele!

Fotos: Mirja Erd, Johannes Lowien

Vergünstigte Konditionen:

Frau Erd und Herr Lowien halten vergünstigte Angebote für Hochschulmitglieder vor. Diese können hier angeschaut werden. Im Falle der vergünstigten Angebote tritt die Hochschule als Vermittler auf. Es ist - versicherungsrechtlich - keine Hochschulsportveranstaltung!

41210002.04.-30.09.Johannes Lowien, Mirja Erdentgeltfreisiehe Text