HW-Zeitmanagement effektiv und individuell
verantwortlich: Jennifer Zentgraf

Healthy Weeks (HW) - Bereich (Work-)Life-Balance
Allgemeine Informationen zu den Healthy Weeks findest Du hier.


Zeitmanagement effektiv und individuell - bewusst Prioritäten setzen mit der Eisenhower-Matrix

Portrait Dozentin Anita Schleicher

Dozentin: Anita Schleicher (Dipl. Soz. Päd., Yogalehrerin (BYV), Yogatherapeutin (BYAT), Trainerin AT und PM, Mitarbeiterin HSP)

Kurzbeschreibung
Was
ist mir in meinem Leben wichtig? Was steht an erster Stelle? Wie manage ich die mir zur Verfügung stehende Zeit so, dass ich persönlich damit zufrieden und womöglich sogar glücklich bin? Kein leichtes Thema - wir haben ja nichts weiter als unsere (Lebens-)Zeit - und damit auch etwas unglaublich Wertvolles, mit dem es sich lohnt, bewusst umzugehen. Eine Hilfestellung, die eigene Zeit persönlich und effektiv zu planen - sowohl im beruflichen als auch im privaten Kontext - ist die Arbeit mit dem Eisenhower-Prinzip und der Umgang mit der Eisenhower-Matrix. Ich lade Dich in diesem interaktiven Vortrag/ Workshop dazu ein, Deine eigenen Prioritäten (neu) zu ordnen und ein bewusst(er)es Zeitmanagement kennenzulernen.

Kosten
Die Teilnahme ist für Hochschulmitglieder kostenfrei. Aus technischen Gründen bitten wir Dich dennoch um eine Anmeldung. Anschließend wird Dir der Zugangslink an Deine E-Mail-Adresse gesendet.

Bitte beachten
Den Zugangslink findest Du auf der Buchungsbestätigung. Lass Dir die Buchungsbestätigung bitte am PC oder Laptop anzeigen, sie wird auf mobilen Endgeräten (Handy, Tablet) z.T. nicht angezeigt (dort siehst Du nur das mobile Ticket). Bitte speichere die Buchungsbestätigung nach dem Abrufen ab, da der Link für den Zugriff nur einige Tage aktiv ist.

Hier findest Du eine Anleitung, wie Du einem Webex-Meeting beitrittst.

Auch kurzfristige Anmeldungen sind möglich!

KursnrNo.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
699125(Work-)Life-BalanceDo17:30-18:30webex17.06.2021Anita Schleicher
0/ 0/ 8/ 0 €
0 EUR
für Studierende

0 EUR
für MitarbeiterInnen

8 EUR
für Externe

0 EUR
für HSP- und FiduS-ÜbungsleiterInnen der Hochschule FD