HW-Mentale Widerstandsfähigkeit im Alltag
verantwortlich: Anita Schleicher

Healthy Weeks (HW) - Bereich Entspannung & Achtsamkeit
Allgemeine Informationen zu den Healthy Weeks findest Du hier.


Mentale Widerstandsfähigkeit im Alltag - Resilienzfaktoren kennen und nutzen

Portrait Dozent Philipp GabrianLogo Beratungsstützpunkt betriebliche Gesundheitsförderung und gesellschaftliche Verantwortung (BeSt)

Dozent: Philipp Gabrian (RIGL-Fulda, BeSt)

Kurzbeschreibung
Gerade in besonders herausfordernden Lebensphasen und -situationen ist es wichtig, die eigenen Stress- und Resilienzfaktoren zu kennen und einzusetzen. In diesem Online-Impuls beantworten wir die Fragen: "Was stresst mich und warum?" und "Wie kann ich mentale Stresskompetenz aufbauen und meine Resilienzfaktoren nutzen?"

Kosten
Die Teilnahme ist kostenfrei. Aus technischen Gründen bitten wir Dich dennoch um eine Anmeldung. Anschließend wird Dir der Zugangslink an Deine E-Mail-Adresse gesendet.

Bitte beachten
Den Zugangslink findest Du auf der Buchungsbestätigung. Lass Dir die Buchungsbestätigung bitte am PC oder Laptop anzeigen, sie wird auf mobilen Endgeräten (Handy, Tablet) z.T. nicht angezeigt (dort siehst Du nur das mobile Ticket). Bitte speichere die Buchungsbestätigung nach dem Abrufen ab, da der Link für den Zugriff nur einige Tage aktiv ist.

Hier findest Du eine Anleitung, wie Du einem Webex-Meeting beitrittst.

Auch kurzfristige Anmeldungen sind möglich!

KursnrNo.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
699110Entspannung & AchtsamkeitDi19:00-20:15webex08.06.2021Philipp Gabrianentgeltfrei