HW-Expertentalk: Wer sagt, dass das Leben immer...
verantwortlich: Jennifer Zentgraf

Healthy Weeks (HW) - Bereich (Work-)Life-Balance
Allgemeine Informationen zu den Healthy Weeks findest Du hier.


Expertentalk: Wer sagt, dass das Leben immer leicht sein muss!?

Portrait Dozent Andreas Niedrig

Dozent: Andreas Niedrig (Willensschaffer)

Kurzbeschreibung
"Wer sagt, dass das Leben immer leicht sein muss!?" - Eine Frage, die gerade in unsere heutige Zeit passt wie die Faust aufs Auge! Ob unsere Corona-Krise oder persönliche Schicksalsschläge, es geht immer wieder darum, auch aus schwierigen Situationen das Beste zu machen. Andreas Niedrig zeigt anhand eigener Erlebnisse anschaulich und nachhaltig, wie wir lösungsorientiert Krisen meistern können. Provokant fordert er seine Zuhörer auf: "TUN" - nicht unnötig trödeln!

Sein Motto: "Man kann ganz bestimmt nicht alles im Leben schaffen, was man sich vornimmt, aber fast alles, wenn man es wirklich will und den Glauben an sich niemals verliert!"

Kosten
Die Teilnahme ist kostenfrei. Aus technischen Gründen bitten wir Dich dennoch um eine Anmeldung. Anschließend wird Dir der Zugangslink an Deine E-Mail-Adresse gesendet.

Bitte beachten
Den Zugangslink findest Du auf der Buchungsbestätigung. Lass Dir die Buchungsbestätigung bitte am PC oder Laptop anzeigen, sie wird auf mobilen Endgeräten (Handy, Tablet) z.T. nicht angezeigt (dort siehst Du nur das mobile Ticket). Bitte speichere die Buchungsbestätigung nach dem Abrufen ab, da der Link für den Zugriff nur einige Tage aktiv ist.

Hier findest Du eine Anleitung, wie Du einem Webex-Meeting beitrittst.

Auch kurzfristige Anmeldungen sind möglich!

KursnrNo.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
699145(Work-)Life-BalanceDo18:00-19:30webex27.05.2021Andreas Niedrigentgeltfrei