Fußball outdoor
verantwortlich: Anita Schleicher
Moin, mein Name ist Nicolas, ich studiere Physiotherapie und spiele seit meiner Kindheit leidenschaftlich gerne Fußball.

Dieser Kurs ist für alle, die schon etwas länger Fußball spielen und einfach Bock haben ein bisschen zu kicken. Im Verein müsst ihr aber nicht spielen.

Gedacht ist, dass wir einfach in Teams gegeneinander zocken und Spaß haben. Wir können den Kurs aber auch gerne miteinander gestalten.

Wenn Du Bock hast, bei herrlichem Sommerwetter deine Tricks zu zeigen und neue Leute kennenzulernen dann melde dich doch einfach an, ich freue mich auf euch!
Kursleitung/ Foto: Nicolas Juckenhöfel

 

Bitte beachten:

Es gelten die Hygienebestimmungen der Hochschule und des Hochschulsports.

Unter dem Button "Zeitraum" kannst Du die einzelnen Kurstermine und ggf. Ausfälle einsehen.
Durch Klick auf den Namen der Kursleitung kannst Du in den meisten Fällen Kontakt zu dieser aufnehmen.

KursnrNo.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
104102Do18:30-20:00Sportfeld Campus (zwischen den Gebäuden 21 und 22)19.04.2022 - 08.07.2022Nicolas Juckenhöfel
15/ 15/ 30/ 15 €
15 EUR
für Studierende

15 EUR
für MitarbeiterInnen

30 EUR
für Externe

15 EUR
für HSP- und FiduS-ÜbungsleiterInnen der Hochschule FD