Fußball Frauen
verantwortlich: Samuel Rill

Eine der beliebtesten Sportarten der Welt erfährt wieder Einzug in den Hochschulsport der Hochschule Fulda. Egal, ob Spielerinnen mit wenig Vorerfahrung oder Könnerinnen - wer Lust hat sich auszupowern und gleichgesinnte Spielerinnen kennenlernen möchte, ist in diesem Kurs herzlich willkommen.
Wir werden mit einer allgemeinen Erwärmung beginnen, um Verletzungen vorzubeugen und uns optimal auf die folgenden Belastungen vorzubereiten. Danach könnt ihr beim freien Spiel euer Können unter Beweis stellen. Der Spaß und eine lockere Atmosphäre stehen dabei im Vordergrund.

Kursleitung/ Foto: Lilli Ramahi

Unter dem Button "Zeitraum" kannst Du die einzelnen Kurstermine und ggf. Ausfälle einsehen.
Durch Klick auf den Namen der Kursleitung kannst Du in den meisten Fällen Kontakt zu dieser aufnehmen.

120601Mi14:45-16:10Sporthalle Campus, Geb. 5424.04.-10.07.Lilli Ramahi