Fit mit Partnertraining LIVE ONLINE
verantwortlich: Nadine Grösch

Die beiden Übungsleitenden Sophia und Marc laden zu einem (WebEx) Online-Kurs für Partner*innen ein. Hierbei spielen weder Geschlecht noch Körpergröße oder Gewicht die entscheidende Rolle. Der Spaß, diese Übungen gemeinsam zu machen und der Fitnessbezug stehen im Vordergrund des Online-Kurses. Die Übungen sind dabei so angelegt, dass jedes Leistungsniveau bedient werden kann. Die Übungen werden vom ÜL-Team kurz erklärt, dann gezeigt und es gibt natürlich auch ein Feedback zur Durchführung. Die Voraussetzungen sind ein Online-Zugang (mit Laptop oder Smartphone) zu Webex (den Link bekommt ihr nach der Anmeldung zum Kurs via Email), genügend Platz (2 Personen mit seitlich ausgestreckten Armen nebeneinander) eine weiche Unterlage (z.B. 2 Yogamatten) und ein oder 2 Handtücher. Der Kurs dauert etwa 30 min. und soll Inspiration für ein tägliches Partnertraining sein. Wir freuen uns auf eure Teilnahme!


Kursleitung/Foto: Marc Birringer und Tochter Sophia

Wichtige Hinweise zur Durchführung:

Um mitzumachen benötigst Du lediglich ein internetfähiges Endgerät (Handy, Laptop, Tablet) mit Lautsprecher und die Zugangsdaten, die wir Dir mit der Buchungsbestätigung zukommen lassen. Lass Dir die Buchungsbestätigung bitte am PC oder Laptop anzeigen, sie wird auf mobilen Endgeräten (Handy, Tablet) z. T. nicht angezeigt (dort siehst Du nur das mobile Ticket). Bitte speichere die Buchungsbestätigung ab, da der Link für den Zugriff nur einige Tage aktiv ist.

Eine Anleitung zur Nutzung von Webex findest Du hier.

Beachte: Die Inhalte der Veranstaltung sind urheberrechtlich geschützt. Sie dürfen nicht für unbeteiligte Dritte zugänglich sein. Die Zugangsdaten dürfen nicht an unbeteiligte Dritte weitergegeben werden. Wer Zugangsdaten trotzdem weitergibt, ist für die juristischen Folgen selbst verantwortlich. Bei unangemessenen Äußerungen im Chat behalten wir uns den Ausschluss aus dem Kurs vor.

Bitte beachten:
Unter dem Button "Zeitraum" kannst Du die einzelnen Kurstermine und ggf. Ausfälle einsehen.
Durch Klick auf den Kursleiter-Namen kannst Du in den meisten Fällen Kontakt zur Kursleitung aufnehmen.

KursnrOffer No.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
327101Di19:00-19:30webex23.06.2020-07.07.2020Marc Birringerentgeltfrei