FahrRad-Semester: Vortrag - Motiviert auf dem Rad
verantwortlich: Nicolai Kram

Aktion im Rahmen des Projekts FahrRad-Semester 2022. Mehr Infos
Schau' Dir unsere weiteren Vorträge zu Nachhaltigkeit und Gesundheit in Sport und Mobilität an.


Der Vortrag muss krankheitsbedingt kurzfristig ausfallen. Sobald es einen Ausweichtermin gibt, werden wir alle Angemeldeten darüber informieren.

Motiviert auf dem Rad - bewegt in der Balance bleiben

 

Referent: Andreas Niedrig (Profi-Triathlet)

Kurzbeschreibung
Der Weltklasse-Triathlet Andreas Niedrig gibt anhand seiner Biografie einen Einblick in seine (Radfahr-)Motivation. Er nennt Wege, wie Träume und Ziele durch eigenen Antrieb erreicht werden können. Dabei muss der eingeschlagene Weg nicht der direkte sein, um sich privat und beruflich zufrieden zu fühlen.

Sein Motto: "Man kann ganz bestimmt nicht alles im Leben schaffen, was man sich vornimmt, aber fast alles, wenn man es wirklich will und den Glauben an sich niemals verliert!"
 
Der Vortrag wird als Präsenz-Veranstaltung geplant und ist kostenfrei. Aus organisatorischen Gründen ist die Teilnehmendenzahl auf 40 begrenzt. Eine Vorabregistrierung ist zwingend notwendig!
 
Dieser Vortrag findet mit freundlicher Unterstützung der Techniker Krankenkasse statt.
 

Achtung:

Es gelten die Hygienebestimmungen der Hochschule und des Hochschulsports.

KursnrNo.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
721102Do16:30-18:00Halle 8 (Gebäude 52)12.05.2022entgeltfreikeine Buchung